Comments on: In der Welt des Wassershttp://www.einmal-drum-rum.de/argentinien/in-der-welt-des-wassers/ Lara und Chris reisen einmal um die Welt Thu, 05 Jan 2012 13:24:10 +0000 hourly 1 By: Uwe aus Wiesbadenhttp://www.einmal-drum-rum.de/argentinien/in-der-welt-des-wassers/comment-page-1/#comment-300 Uwe aus Wiesbaden Fri, 29 Jul 2011 18:23:06 +0000 http://www.einmal-drum-rum.de/?p=853#comment-300 Hallo Ihr Zwei, war der argentinische Grenzbeamte der Lara angehimmelt hat wenigstens attraktiv so wie wir deutschen Männer es sind ? ähm..ok..ich nicht mehr... Lara hätte dem doch nur erzählen müssen, wenn er sie heiraten will muss er ihr alle 2 Jahre so eine Reise wie jetzt ermöglichen, das erwarten die deutschen Mädels nun mal so von ihren Zukünftigen.... bis demnächst zurück in dem wunderschönen erholsamen Deutschland Hallo Ihr Zwei,
war der argentinische Grenzbeamte der Lara angehimmelt hat wenigstens attraktiv so wie wir deutschen Männer es sind ? ähm..ok..ich nicht mehr… Lara hätte dem doch nur erzählen müssen, wenn er sie heiraten will muss er ihr alle 2 Jahre so eine Reise wie jetzt ermöglichen, das erwarten die deutschen Mädels nun mal so von ihren Zukünftigen….
bis demnächst zurück in dem wunderschönen erholsamen Deutschland

]]>
By: Mama Alicehttp://www.einmal-drum-rum.de/argentinien/in-der-welt-des-wassers/comment-page-1/#comment-299 Mama Alice Thu, 28 Jul 2011 20:49:34 +0000 http://www.einmal-drum-rum.de/?p=853#comment-299 Hallo, eure Fotoaufnahmen von dem Naturschauspiel sind beeindruckend; beim Bewundern der Bilder fühlt man sich mittendrin. Einfach bezaubernd! Walter und ich wünschen euch noch viel Freude bei der Heimreise. Und Ausdauer beim Erzählen wenn wir euch in die Arme nehmen dürfen, Ciao Mama Alice und Paps Hallo,
eure Fotoaufnahmen von dem Naturschauspiel sind beeindruckend; beim Bewundern der Bilder fühlt man sich mittendrin. Einfach bezaubernd!
Walter und ich wünschen euch noch viel Freude bei der Heimreise. Und Ausdauer beim Erzählen wenn wir euch in die Arme nehmen dürfen,
Ciao Mama Alice und Paps

]]>